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Antwort
Lösung
am 27.01.2025 03:29
Hallo,
da ich leider sehr kurzfristig am 01.02 umziehen muss, habe ich schon mal Kabel-Internet für die neue Adresse beantragt. Da ich mit längerer Bearbeitungszeit und digitalem Schriftverkehr gerechnet habe, habe ich den Vertrag vor dem Einzug bestellt und wohne noch nicht in der angegebenen Adresse. Über Check24 konnte leider keine abweichende Adresse eingegeben werden.
In einer E-Mail von Vodafone steht nun, dass ich Post oder E-Mail erhalten habe. Da mir keine E-Mail vorliegt, wurde wohl Post an die neue Adresse versendet. Ich werde diese auf Grund der aktuellen Situation nicht empfangen können. Im Kundenkonto ist kein Dokument hinterlegt. Wie sollte ich nun vorgehen?
Beste Grüße
Ally
am 27.01.2025 06:48
@ally5 ds kann dir niemand verbindlich sagen. Da mußt du dich mit dem Kundenservice auseinandersetzen.
am 27.01.2025 09:51
nicht neu bestellen, sondern Umzug melden ist der richtige Weg: