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Antwort
Lösung
am 10.06.2024 19:36
Hallo,
ich habe vor einer Woche online ein kabelvertrag bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich die Kundenhotline angerufen habe, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um hilfe bei der Lösung des Problems, da ich es selbst nicht weiter weiss.
am 10.06.2024 19:55
wo haste denn bestellt, hier kann dir keiner helfen weil keiner in die Kundendaten gucken kann!
am 10.06.2024 20:09
Ich habe das auf der Vodafone Website bestellt. Weisst du an wen ich mich wenn kann der mir hilft ?
am 11.06.2024 11:55
@Krzysztof44 schrieb:
Ich habe das auf der Vodafone Website bestellt. Weisst du an wen ich mich wenn kann der mir hilft ?
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 11.06.2024 13:37
und du hattest auch keinen Vertippser bei deiner Email-Adresse?
Ich gehöre zu den Spezialisten, die sich da regelmäßig vertun und lasse solche Dinge gern von meinem Sohn ausfüllen.