1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet online bestellt. Nach einer Woche immer noch keine Auftragsbestätigung Email erhalten
Krzysztof44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe vor einer Woche online ein kabelvertrag bestellt und immer noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Als ich  die Kundenhotline angerufen habe, konnten sie mir auch nicht weiterhelfen. Ich bitte um hilfe bei der Lösung des Problems, da ich es selbst nicht weiter weiss.

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wo haste denn bestellt, hier kann dir keiner helfen weil keiner in die Kundendaten gucken kann!

 

Der glubb is a Depp

Ich habe das auf der Vodafone Website bestellt. Weisst du an wen ich mich wenn kann der mir hilft ?


@Krzysztof44  schrieb:

Ich habe das auf der Vodafone Website bestellt. Weisst du an wen ich mich wenn kann der mir hilft ?


https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

und du hattest auch keinen Vertippser bei deiner Email-Adresse?

Ich gehöre zu den Spezialisten, die sich da regelmäßig vertun und lasse solche Dinge gern von meinem Sohn ausfüllen.