Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2021 20:02
Hallo,
laut Website ist an meiner neuen Wohnung Kabel Internet verfügbar.
Jetzt rufe ich bei Vodafone wegen etwas ganz anderem an und man sagt mir es wäre doch nicht verfügbar. Ich bekomme jetzt wohl Internet über DSL.
Wieso hat man mir das nicht schon früher mitgeteilt, wenn es bereits bekannt ist? Kann ich jetzt sicher sein, dass ich DSL zum vereinbarten Termin bekomme und das zu den vereinbarten Konditionen? Ich hätte dazu gerne etwas Schriftliches und würde die Informationen nicht nur zufällig am Telefon erfahren.
Beste Grüße.
am 25.05.2021 11:18
Hallo @Muffin3 ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kunden- oder Auftragsnummer, Geburtsdatum).
Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 25.05.2021 17:03
Vielen Dank. Die Kundendaten habe ich Ihnen geschickt.
am 27.05.2021 09:47