1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet Verfügbarkeits Check gibt falsche Auskunft
Muffin3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

laut Website ist an meiner neuen Wohnung Kabel Internet verfügbar.

Jetzt rufe ich bei Vodafone wegen etwas ganz anderem an und man sagt mir es wäre doch nicht verfügbar. Ich bekomme jetzt wohl Internet über DSL.

Wieso hat man mir das nicht schon früher mitgeteilt, wenn es bereits bekannt ist? Kann ich jetzt sicher sein, dass ich DSL zum vereinbarten Termin bekomme und das zu den vereinbarten Konditionen? Ich hätte dazu gerne etwas Schriftliches und würde die Informationen nicht nur zufällig am Telefon erfahren.

Beste Grüße. 

3 Antworten 3
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Muffin3 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kunden- oder Auftragsnummer, Geburtsdatum).

 

Dann schau ich mir das mal an und geb Dir Feedback.

 

Beste Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Vielen Dank. Die Kundendaten habe ich Ihnen geschickt.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Muffin3 ,

 

dank Dir für die PN.

Du hast eine Antwort in Deinem Postfach.

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund