abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel E.ntsperrung
ReettaT
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mir wurde vor ein paar Tagen der Anschluss gesperrt, da noch zwei Positionen offen waren.
Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein, mein Anschluss ist dennoch gesperrt. 
Daher nun meine Frage: Wird der Anschluss heute oder morgen noch entsperrt oder werde ich bis Montag warten müssen?  Könnte ein Moderator da mal reinschauen und sich der Sache annehmenund ggf. beschleunigen? *zwinkersmiley*

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Für weitere Infos müsstest du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

 

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit bei Überweisungen liegt bei 3 bis 5 Werktagen.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@ReettaT  schrieb:

Die letze Überweisung ging nun heut Mittag raus und sollte auch schon sichtbar sein[...]


Da ist nichts sichtbar - SEPA-Überweisungen müssen erst am nächsten BANKarbeitstag wertgestellt werden - also am Montag.

 


@ReettaT  schrieb:

Daher nun meine Frage: Wird der Anschluss heute oder morgen noch entsperrt oder werde ich bis Montag warten müssen?


Entsperrungen finden nur nach vollständigem Geldeingang und der Zuweisung des Geldeingangs auf dem Kundenkonto statt -- und das auch nur Montag bis Freitag.

 

Nachdem deine Überweisung für den heutigen Buchungslauf viel zu spät war, kannst du dir sicherlich selbst denken, wann dann die Entsperrung FRÜHESTENS stattfindet.

 


@ReettaT  schrieb:

Könnte ein Moderator da mal reinschauen und sich der Sache annehmenund ggf. beschleunigen?


Abgesehen davon, dass es hier keinen direkten Support mehr gibt, hätte auch ein Moderator den Vorgang nicht beschleunigen können, weil dies einerseits automatisierte Prozesse sind und andererseits weil er den Geldeingang nicht "vorwegnehmen" kann, sondern auch dort auf die Rückmeldung der Buchhaltung (und damit auf den Geldeingang bei der Bank) angewiesen ist.

 


@ReettaT  schrieb:

*zwinkersmiley*


Wie wäre es mit "pünktlich zahlen"?

Es gibt ein Zauberwort. Das heisst Einzugsermächtigung. Dann entstehen solche Probleme nicht.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29