Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2022 17:26
Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung.
Der Mitarbeiter, der anrief, um mir einen neuen Vertrag anzubieten (ich habe kein Interesse) sagte, dass diese zeitnah folgt. Am Freitag, 26.08. habe ich in der Kundenbetreuung angerufen. Die Mitarbeiterin zeigte sich verwundert, dass die Bestätigung immer noch nicht da ist wollte dies aber erneut anstoßen. Bis heute warte ich vergebens.
Wann kann ich mit der Bestätigung endlich rechnen?!
am 28.08.2022 20:38
@Tiffy0206 schrieb:Am Sonntag 21.08.2022 habe ich meinen Kabel Internet und Telefonvertrag gekündigt. Seitdem warte ich auf meine Kündigungsbestätigung.
Hallo und herzlich willkommen!
Solange du den Zugang der Kündigung belegen kannst, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen wegen der Bestätigung darüber.
Warum brauchst du die denn so dringend? In der Regel kannst du an einer aktuellen Rechnung sehen, wie die Laufzeiten und Kündigungsfristen sind.