am 22.11.2021 11:20
Die Kündigungsbestätigung über die HD+ Option erhielt ich mit Datum v. 30.1. zum 22.09.21. Trotzdem wird munter weiterhin abgebucht ...
Warum wieso weshalb - wer wie was warum. In Anlehnung an den hübschen Kinderreim wäre eine Antwort/Gutschrift hilfreich. Wo liegt das Problem??
am 22.11.2021 11:41
Welche Positionen erscheinen den auf der Rechnung ? Es können ja noch weitere Leistungen neben der HD-Option gebucht sein.
am 22.11.2021 11:48
Mein TV HD Plus 01.11.21 - 30.11.21 1 19% 3,28 3,28
Die Rechnung ist schlichtweg verkehrt - die Kündigungsbestätigung zum 22.09.21 liegt mir schriftlciih vor ...
am 22.11.2021 20:16
Hallo Unzufrieden995,
sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?
Grüße
Thomas
am 23.11.2021 09:31
Aus Baden-Württemberg - Ex Unitymedia Kunde mit der Vertragsnummer .....45902 am Ende.
am 24.11.2021 17:31 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 10:21 von Su
XXX
Edit: Bild wg. Kundendaten entfernt / LG, Su
am 24.11.2021 17:34
Ich denke, diese Kündigungsbestätigung sollte unzweideutig eindeutig sein?
LG ich
am 26.11.2021 10:05
Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich an. Habe da etwas Geduld. Deine Kundennummer in der geposteten Kündigungsbestaetigung solltest du aber aus Sicherheits- und Datenschutzgruenden unkenntlich machen.
am 26.11.2021 10:22 - zuletzt bearbeitet am 30.11.2021 08:34 von Thomas
Danke für den Hinweis ...
Dann schauen wir doch mal von wegen Bearbeitung - bisher habe ich noch nichts gelesen
Edit: @Unzufrieden995 Kündigungsbestätigung entfernt. Bitte Poste keine persönlichen Daten öffentlich.
am 30.11.2021 07:27
Nein, dieses Problem wurde bisher nicht gelöst ... WARUM NICHT?
Interessierte und neugierige Grüße aus Konstanz