Kündigungsbestätigung HD+ zum 22.09.21
Unzufrieden995
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Kündigungsbestätigung über die HD+ Option erhielt ich mit Datum v. 30.1. zum 22.09.21. Trotzdem wird munter weiterhin abgebucht ...

Warum wieso weshalb - wer wie was warum. In Anlehnung an den hübschen Kinderreim wäre eine Antwort/Gutschrift hilfreich. Wo liegt das Problem??

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Unzufrieden995 

Welche Positionen erscheinen den auf der Rechnung ? Es können ja noch weitere Leistungen neben der HD-Option gebucht sein.

Mein TV HD Plus 01.11.21 - 30.11.21 1 19% 3,28 3,28

Die Rechnung ist schlichtweg verkehrt - die Kündigungsbestätigung zum 22.09.21 liegt mir schriftlciih vor ...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Unzufrieden995,

sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Aus Baden-Württemberg - Ex Unitymedia Kunde mit der Vertragsnummer .....45902 am Ende.

XXX

Edit: Bild wg. Kundendaten entfernt / LG, Su

Ich denke, diese Kündigungsbestätigung sollte unzweideutig eindeutig sein?

LG ich

@Unzufrieden995 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich dies sicherlich an. Habe da etwas Geduld. Deine Kundennummer in der geposteten Kündigungsbestaetigung solltest du aber aus Sicherheits- und Datenschutzgruenden unkenntlich machen.

Danke für den Hinweis ...

Dann schauen wir doch mal von wegen Bearbeitung - bisher habe ich noch nichts gelesen Smiley (traurig)

Edit: @Unzufrieden995 Kündigungsbestätigung entfernt. Bitte Poste keine persönlichen Daten öffentlich. 

Nein, dieses Problem wurde bisher nicht gelöst ... WARUM NICHT?

Interessierte und neugierige Grüße aus Konstanz