Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 09:14
Guten Tag,
ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt.
Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten.
Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht.
Ich wünsche mir mir von Vodafone Kündigungsbestätigung.
Vielen Dank
Petra
am 21.11.2024 09:17
Nutze zur Kündigung das "Retourenportal". Damit sollte es auch klappen.
am 21.11.2024 10:10
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Alle Fragen zur Kündigung kann dir nur der Service beantworten! Wie und wohin hast du die Kündigung denn geschickt?
am 21.11.2024 10:19
Hi,
und danke.
Das habe ich am 4.11 gemacht und mehrmals bei Vodafone angerufen.
21.11.2024 10:20 - bearbeitet 21.11.2024 10:22
Dann kündige zur Sicherheit noch einmal postalisch per Einschreiben mit Rückschein.
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Fax geht übrigens auch - 02102986575
am 21.11.2024 10:35
@Sonne10 schrieb:
Hi,
und danke.
Das habe ich am 4.11 gemacht und mehrmals bei Vodafone angerufen.
Telefonisch ist eine Kündigung auch nicht möglich, ausschließlich schriftlich!
am 21.11.2024 19:38
Wenn es sich um einen Kabelvertrag handelt, wovon ich auf Grund des gewählten Unterforums ausgehe, ist Ratingen die falsche Adresse.
Richtig wäre:
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Siehe Impressum
am 27.11.2024 10:38
Hallo Mason,
Danke für eine Rückmeldung. Ich habe die Kündigung mit Hilfe eines Mitarbeiter von Kundenservice online am 21.11 noch einmal geschickt (die erste Online-Kündigung wurde gar nicht registriert). Da ich den Vertrag über Easy abgeschlossen habe, habe ich zusätzlich über Easy gekündigt. Jetzt muss ich abwarten.
Danke Leute.