Kündigung
Sonne10
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe am 4.11 für meinen Vertrag Kündigung beantragt. 

Heute ist der 21.11 und ich habe immer noch keine Bestätigung von Vodafone erhalten. 

Telefonisch erreiche ich keine Person - das Telefon klingelt nicht.

 

Ich wünsche mir mir von Vodafone Kündigungsbestätigung.

 

Vielen Dank 

Petra

7 Antworten 7
JustinSonder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nutze zur Kündigung das "Retourenportal". Damit sollte es auch klappen.

 

https://www.vodafone.de/retoure/landing-page 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Alle Fragen zur Kündigung kann dir nur der Service beantworten! Wie und wohin hast du die Kündigung denn geschickt?

Hi, 

und danke. 

Das habe ich am 4.11 gemacht und mehrmals bei Vodafone angerufen. 

Dann kündige zur Sicherheit noch einmal postalisch per Einschreiben mit Rückschein.

 

Vodafone GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

Fax geht übrigens auch - 02102986575


@Sonne10  schrieb:

Hi, 

und danke. 

Das habe ich am 4.11 gemacht und mehrmals bei Vodafone angerufen. 


Telefonisch ist eine Kündigung auch nicht möglich, ausschließlich schriftlich!

mason
SuperUser
SuperUser

@JustinSonder und @Sonne10 

Wenn es sich um einen Kabelvertrag handelt, wovon ich auf Grund des gewählten Unterforums ausgehe, ist Ratingen die falsche Adresse.

Richtig wäre:

Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt

Siehe Impressum  

Hallo Mason, 

Danke für eine Rückmeldung. Ich habe die Kündigung mit Hilfe eines Mitarbeiter von Kundenservice online  am  21.11 noch einmal geschickt (die erste Online-Kündigung wurde gar nicht registriert). Da ich den Vertrag über Easy abgeschlossen habe, habe ich zusätzlich über Easy gekündigt. Jetzt muss ich abwarten.

 

Danke Leute.