Frage
Antwort
Lösung
am
28.01.2025
18:20
- zuletzt bearbeitet am
28.01.2025
19:01
von
ttwa2011
Hallo, habe folgendes Problem.
Habe am 9.01.2025 eine Kündigungsbestätigung zum 08.02.2025 erhalten für meinen Kabelanschluss und für meinen Kabel Digital Home Vertrag.
Dann war ich im Urlaub im Ausland und bekomme dort am 22.01.2025 eine E-Mail das meine Kündigung storniert wurde. Habe dann gleich per E-Mail und auf Empfehlung per WhatsApp Kontakt aufgenommen.
Am 24.01.2025 habe ich dann über WhatsApp eine Antwort erhalten das die Dame mich gerne anrufen möchte um das Problem zu klären. Sie war sehr freundlich und konnte sich nicht erklären wieso die Kündigung storniert wurde. Hat mir dann gesagt sie gibt es an die Fachabteilung weiter und Kündigt nochmal zum 24.01.2025 und macht mir eine Gutschrift für den Zeitraum wo es länger läuft. Damit das Problem gelöst wird war ich einverstanden.
Nun gestern den 27.01.2025 eine E-Mail erhalten das die Kündigung bearbeitet wird.
Und heute den 28.01.2025 bekomme ich wieder eine E-Mail das die Kündigung storniert wurde.
Des glaubt einen echt keiner was da gerade abläuft. Nun wieder eine WhatsApp geschrieben und die Dame dann gebeten sie solle mich anrufen. Hat das alles dann wieder der Fachabteilung weitergeleitet und auch extra reingeschrieben das es nicht mehr storniert werden soll.
Traue der Sache aber nun überhaupt nicht. Was könnt ihr mir empfehlen sollte das nun wieder schief gehen oder gibt es hier jemanden der evtl helfen kann? Moderatoren?
Grüße
Edit: @tibo83 Verschoben aus Mobilfunk in den passenden Festnetzbereich!
am 28.01.2025 22:11
Hier kann dir da niemand helfen, das ist seit August 22 ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum - auch die mitlesenden Moderatoren dürfen nur auf die offiziellen Kontaktkanäle verweisen, von denen WhatsApp schon der beste ist.
am 28.01.2025 22:30
Du hast aber nicht noch andere TV-Verträge am Laufen, also z.B. GigaTV, die wiederum zwingend TV Connect voraussetzen?
29.01.2025 06:09 - bearbeitet 29.01.2025 06:15
Ich habe nur noch den Internet Festnetz Vertrag CableMax 1000.
Die 2 TV Verträge die ich habe sind:
- Digitaler Kabelanschluss
- Privat HD
Und wurden beide gekündigt
Hatte gelesen das es für den Internet / Festnetz Vertrag nicht notwendig ist den Kabelanschluss extra zu haben. Hatte die Dame mir am Telefon auch nicht gesagt das ich den dafür brauche. Ist das so korrekt?