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Antwort
Lösung
am 13.07.2023 16:54
Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Angebot per Mail gemacht wird. Sollte ich dieses Angebot nicht bestätigen, würde die Kündigung normal fortgeführt werden. Nun habe ich eine Rechnung für diesen Monat erhalten und auf Rückfrage wurde mir am Telefon gesagt, dass die Kündigung storniert wurde.
Da ich mich ziemlich reingelegt fühle, wollte ich fragen ob jemand ein gutes Vorgehen kennt, wie man auf diese unrechtmäßige Rechnung Einspruch erheben kann. Beim telefonischen Kundendienst werde ich diesbezüglich bisher ignoriert.
Beste Grüße
Goupus
am 13.07.2023 21:35
Zu welchem Termin sollte denn der Vertrag beendet sein (also Sonderkündigung)
Auf der Rechnung sollte eigentlich stehen, bis wann der Vertrag beendet ist.
Telefonisch würde ich Vodafone in diesem Zusammenhang nicht kontakten.
Benutze besser einen anderen Kontaktweg
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Zur Not auch schriftlich oder per Fax.
Sonst hilft noch der Verbraucherschutz