abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung storniert
Goupus
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie auch einige andere in diesem Forumhabe ich meinen laufenden Internet/Kabel Vertrag bei Vodafone, aufgrund einer preisanpassung, gekündigt. Einige Tage später wurde ich dann telefonisch kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass mir eine neues Angebot per Mail gemacht wird. Sollte ich dieses Angebot nicht bestätigen, würde die Kündigung normal fortgeführt werden. Nun habe ich eine Rechnung für diesen Monat erhalten und auf Rückfrage wurde mir am Telefon gesagt, dass die Kündigung storniert wurde.

Da ich mich ziemlich reingelegt fühle, wollte ich fragen ob jemand ein gutes Vorgehen kennt, wie man auf diese unrechtmäßige Rechnung Einspruch erheben kann. Beim telefonischen Kundendienst werde ich diesbezüglich bisher ignoriert.

Beste Grüße

Goupus

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Zu welchem Termin sollte denn der Vertrag beendet sein (also Sonderkündigung)

Auf der Rechnung sollte eigentlich stehen, bis wann der Vertrag beendet ist.

Telefonisch würde ich Vodafone in diesem Zusammenhang nicht kontakten.

Benutze besser einen anderen Kontaktweg

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Zur Not auch schriftlich oder per Fax.

Sonst hilft noch der Verbraucherschutz