1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung nach Anschaffung eines eigenen Routers - Kosten
AchimW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich konnte nun endlich meinen eigenen Router Fritz 6591 in Betrieb nehmen. Nun möchte ich das bisherige Leihgerät - ebenfalls ein 6591 - kündigen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass sich bei den Anschlusskosten so gut wie nichts ändert, da ich den Komfortanschluss mit zwei Leitungen und bis zu 10 Rufnummern ja weiter brauche. Das würde dann statt der 5,- € mit dem Leihrouter noch 4,- € kosten. In dem Fall rentiert sich ja ein eigener Router aus Kostengründen gar nicht. Ist die Information so richtig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

4.99euro musst du weiterhin bezahlen wen du die 2te Leitung willst 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

4.99euro musst du weiterhin bezahlen wen du die 2te Leitung willst 

Na super, dann war der Ärger mit dem Kaufrouter eigentlich für die Katz. Na ja, wieder an Erfahrung gewonnen.

 

@AchimW 

Die Home Box Option beinhaltet die Fritz!Box Cable und die Telefon Komfort Funktionen. Dies geht aber aus der Leistungsbeschreibung deines gebuchten Tarifs (Home Box Option) eindeutig hervor. Immer genau checken, welcher Leistungsumfang in einem Tarif und einer Option enthalten ist.

Gib die Fritzbox doch zurück.? Also die die du gekauft hast 

Geht leider nicht. Hab sie gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Aber auf dem Weg were ich sie auch wieder anbieten.

@AchimW 

Ist deine Frage beantwortet ? Kennzeichen noch bitte die Lösung - dann kann dein Thread geschlossen werden. Bei neuen Fragen und Anliegen kannst du im passenden Board gerne wieder einen neuen Thread eröffnen.

AchimW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist oben schon erledigt. Ein zweites Mal geht es anscheinend nicht.