1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung einzelner Produkte aus meinem Vertrag
draftphunc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

in meinem Vertrag habe ich folgende Produkte gelistet:

- Digitaler Kabelanschluss

- TV START

- Internet Comfort 60

Ich würde gerne die TV Produkte aus diesem Vertrag kündigen, da ich diese nicht mehr nutze (Digitaler Kabelanschluss & TV START).

Unter der Hotline  0800 203 03 44 wurde mir gesagt, dass ich eine Kündigung an

[email protected] schicken soll. Ich habe allerdings das Gefühl, dass das nicht der richtige Weg ist, da ich bis heute (Tage später) keine Antwort bekommen habe.

Wisst Ihr wie ich da richtig vorgehen muss?

Vielen Dank & viele Grüße

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

bei einem Kombivertrag kommst du meines wissens erst raus wenn der Vertrag zum Ende gekündigt wird!

Der glubb is a Depp

@draftphunc 

Schaue mal auf deine Rechnung. Dort findest du alle erforderlichen Kontaktdaten für eine Kündigung - incl. die E-Mail-Adresse des Kundenservice. Unter der genannten E-Mail-Adresse kannst du als Kunde von Vodafone West nicht kündigen.

Sind die Vertragslaufzeiten der beiden Verträge TV-Start und Digitaler Kabelanschluss identisch  ?  Voraussetzung von TV-Start ist ein vorhandener TV-Kabelanschluss.

Die 3 genannten Tarife sind Einzelvertraege und kein Kombiprodukt.

TV Start + Digitaler Kabelanschluss kostet aktuell maximal 19,99 EUR. Du dürftest mindestens 25,98 EUR zahlen. Nur falls du dir es deshalb anders überlegen solltest. Ansonsten Kündigung von Kabelkanschluss + TV Start per Mail an [email protected] schicken.

Vielen Dank für die Hilfe 

Ich habe es mal bei der E-Mailadresse probiert die in meiner Rechnung angegeben ist ([email protected]).

Mal schauen was dabei rauskommt.