Kündigung bei Umzug
UltraTM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

bereits im November habe ich im Kundenpanel den Umzug hinterlegt da ich seit Dezember umgezogen bin. Auch ist in meinem neuem Wohnort nur ein Glasfaseranschluss der Telekom verfügbar daher nutze ich glasfaser.
Mein Vertragf läuft aber munter weiter.

Das verstehe ich nicht die 3 Monate sind doch schon längst rum?

9 Antworten 9
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du die Meldebescheinigung geliefert?

Wo soll ich diese liefern.
Ich hatte eine Antwort bekommen aus dem System das der Umzug vorgemerkt sei und das war es dann auch schon. Keine Kontaktdaten etc.

@UltraTM 

Du musst auch die Meldebescheinigung vom neuen Wohnort an deinen Vodafone Cable Anbieter uebersenden. Ein vorgemerkter Umzug ist ja noch kein tatsächlicher Umzug. Die Aktivierung der vorzeitigen Kündigung erfordert deine Mitwirkung. Die Kontaktdaten findest du in deinen schriftlichen Vertragsdokumenten und auf den Rechnungen.

UltraTM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 
in den Rechnungen finde ich nur die allgemeinen Infos. Und die Adresse des Kundenservices Erfurt.

UltraTM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

EIne PN Möglichkeit eines Moderators wäre hier super dann könnte ich die Meldebescheinigung schicken.

@UltraTM 

Du solltest schon die offiziellen Kontaktwege nutzen. Bei passenden Eingaben schaltet dir auch Tobi das Kontaktformular oder das Formularcenter frei.

UltraTM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

Genau bei Tobi komme ich nicht mit den antworten an das Kontaktformular.

Man klickt sich auf der Seite ewig weiter und kommt dann zu Tobi und fängt dort wieder von vorne an 😞

@UltraTM 

Dann geht es in deinem Fall mit Briefumschlag und Briefmarke wohl schneller. Mal klappt es mit Tobi ganz gut - mal ist er im Loop. Nutze die Eingabe "Nachweis senden".

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UltraTM,

hast Du eine schriftliche Bestätigung zur Umzugsmeldung über das Umzugsformular bekommen? Sollte es nicht so sein und auch nichts im Kundenportal hinterlegt sein, scheint die Meldung wohl nicht durchgegangen zu sein.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!