Kündigung Vertrag
UserZA
Youngster
Youngster

Hallo,

ich habe meinen Vertrag mit Vodafone (Internet und TV) zum 27.06.2024 gekündigt und mir dies am 06.07.2024 bestätigen lassen.

Jetzt sagt Vodafone dass mein Vertrag doch nicht gekündigt ist und ich weiß nicht was ich machen soll, da:

  • Der erste Kundendienstmitarbeiter (vor 2 Wochen) hat mir mitgeteilt dass ich die Bestätigung hier (https://www.vodafone.de/nachweis) hochladen soll. Danach habe ich keine Antwort bekommen.
  • Der zweite Kundendiesntmitarbeiter (letzte Woche) hat mir mitgeteilt dass er dies mit seinem Vorgesetzten besprechen muss und sich in 30min telefonisch bei mir melden wird. Danach habe ich nie wieder etwas gehört.
  • Heute habe ich wieder angerufen und der Kundendienstmitarbeiter war zuerst nicht zu verstehen. Dann wurde ich mit dem Störungservice verbunden. Diesen konnte ich zumindest verstehen und mir wurde mitgeteilt dass sich in den nächsten 5 bis 10 Minuten jemand bei mir meldet. Dies ist jetzt wieder fast eine Stunde her.

Mittlerweile fühle ich mich nur noch *schlecht beraten* und hingehalten. Ich habe keinen Router mehr, kann also weder Internet noch TV von Vodafone verwenden aber die Rechnung läuft einfach weiter. Was kann ich aus eurer Sicht bitte tun?

Freundliche Grüße

 

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Zu welchem Datum soll die Kündigung denn aktiv werden?