Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2024 17:41
Hallo,
ich habe meinen Vertrag mit Vodafone (Internet und TV) zum 27.06.2024 gekündigt und mir dies am 06.07.2024 bestätigen lassen.
Jetzt sagt Vodafone dass mein Vertrag doch nicht gekündigt ist und ich weiß nicht was ich machen soll, da:
Mittlerweile fühle ich mich nur noch *schlecht beraten* und hingehalten. Ich habe keinen Router mehr, kann also weder Internet noch TV von Vodafone verwenden aber die Rechnung läuft einfach weiter. Was kann ich aus eurer Sicht bitte tun?
Freundliche Grüße
am 30.07.2024 17:59
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 31.07.2024 03:51
Zu welchem Datum soll die Kündigung denn aktiv werden?