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am 04.02.2022 08:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.01.2022 habe ich per Onlineformular meinen TV Connect Vertrag zum 01.03.2022 gekündigt.
Ich habe eine unterschriebene Küdigung als PDF Datei Angehängt und auch in dem Feld Nachricht mein Anliegen textlich zusammengefasst.
Leider bekam ich bis heute keine Bestätigung. Nach zwei Anrufen hieß "es ist nichts angekommen". Ich habe es aber verschickt, da ich eine Kopie der Nachricht an meine Email senden ließ.
Bei zweiten Anruf hat mit der nette Mitarbeiter mitgeteil er Kündigt es jetzt und anschließend bekomme ich eine Info Email. Das ist aber leider auch nicht erfolgt. Der Mitarbeiter sagte mir noch es ist nicht möglich die Kündigung Rückwirkend zu machen und der Vertrag jetzt erst eine Woche später gekündigt werden kann.
Ich finde das sehr Kundenunfreundlich. Sie bitten ein online Kündigungsservice an und dann kommt die ausrede es ist nichts angekommen und rückwirkende Kündigung nicht möglich sind. So zieht man den Kunden Geld aus der Tasche.
Ich habe eine bestätigung das die Email am 29.01.2022 raus ging. Daher möchte ich Sie bitten nachzuforschen wo es hängen geblieben ist und den Vertrag rechtmäßig zu meinem gewünschten Datum (liegt natürlich in der Kündigungsfrist) zu kündigen.
am 04.02.2022 08:54
Die textliche Kündigung im Formularfeld unter Angabe von Kundennummer und genauer Produktbezeichnung auf dem Formular reicht voellig aus. Beim Versand von Anhängen und der Auswertung kann schon mal was schief laufen.
am 04.02.2022 09:00
Hallo,
Ich habe alle Angaben wie Kundenummer und Vertragsnummer auch in Formularfeld angegeben.
Wieso wird dann die Möglichei Datei anzuhängen angebot wenn es zur Probleme führt.
Irgendwo musst die Email aber hingegangen sein. Ich versuche es jetzt hier über Forum, weil telefonisch man leider nicht viel erreicht.
am 04.02.2022 09:05
Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein direkter Vodafone Support-Kanal. Sicherlich meldet sich ein:e Mod und schaut nach, ob der Kuendigungseingang nachvollziehbar ist. Habe da aber Geduld - dies dauert einige Tage.
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 04.02.2022 09:13
Hallo
danke für die Info. Das ist auch meine Hoffnung das sich ein MOD einschaltet.
Ich bin aus Rheinland-Pfalz.
am 04.02.2022 09:55
Beachte das du dann ab jetzt auch kein TV mehr gucken kannst, und sky über Kabel auch nicht nutzen darfst.
am 04.02.2022 10:07
Ja das ist mir klar. Ich habe auch direkt an dem Tag als ich die Küdigung versendet habe die TB Box Abgeklemt und eingepackt.
am 07.02.2022 14:45
Hallo Markus_310,
wenn du eine Eingangsbestätigung für deine Kündigung per Mail bekommen hast, sollte sich das ja alles aufklären lassen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte schicke mir noch einen screenshot der Eingangsbestätigung mit und melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan