Kündigung Kabel
jamie19882
Smart-Analyzer
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Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Ich habe meine kompletten Kabel Verträge zum 19.03.2023 gekündigt und alles zurück geschickt, was mir auch bestätigt wurde. Es wurde mir aber weiterhin für März und April die komplette Summe in Rechnung gestellt. Daraufhin habe ich am 28.04.2023 angerufen und dies gemeldet. Mir wurde zugesichert, dass man alles bereinigen würde. Da es dafür keine Bestätigung gibt, sollte ich nochmals anrufen. Jetzt wird mir gesagt, dass ich erst zum 28.04.2023 gekündigt habe und mir nur der April erstattet wurde. Auch dieses kann man angeblich nicht schriftlich bestätigen.... Wie bekomme ich jetzt mein Geld für den 20.3-31.03. 2023 wieder????

Es ist nicht das erste Mal, dass sowas bei Ihnen passiert. Das ist Kunden***!!!

 

Edit: @jamie19882 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Festnetzbereich.

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Peter_Co
Giga-Genie
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Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - bei deinem Problem kann dir hier niemand helfen. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

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1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
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