Jugendschutzpin
JayKayBo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Ich empfange mein TV Programm über ein CI+ Modul. Leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht. Habe gerade schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die mitgeteilte PIN wird mir als falsch angezeigt. Kann man diese komplett zurück setzten und neu vergeben.

Ich habe auch bereits alle möglichen PINs versucht ohne Erfolg. 😞

Viele Grüße

Janina

Edit: @JayKayBo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

8 Antworten 8
JayKayBo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@JayKayBo  schrieb:

Hallo

ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde. Ich empfange mein TV Programm über ein CI+ Modul. Leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht. Habe gerade schon mit dem Kundenservice telefoniert. Die mitgeteilte PIN wird mir als falsch angezeigt. Kann man diese komplett zurück setzten und neu vergeben.

Ich habe auch bereits alle möglichen PINs versucht ohne Erfolg. 😞

Viele Grüße

Janina

Edit: @JayKayBo  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Sorry 🙈 

Der Kundenservice kann die FSK-PIN komplett resetten, dann gilt wieder die in MeinVodafone angezeigte PIN.

@Torsten Danke, dann rufe ich da morgen noch einmal an.

Wähl im Sprachcomputer dann am besten Vertrag oder Rechnung aus, dann landest du direkt im richtigen Bereich.

R4mona
Moderator:in

Hi JayKayBo,

konntest Du Dein Anliegen bezüglich des Jugendschutz-PINs inzwischen klären?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@R4mona nein bin noch nicht dazu gekommen bei der Kundenbetreuung anzurufen. Saß gestern den ganzen Tag mit meinem Vater beim Arzt. Hoffe heute Nachmittag es erledigt zu bekommen.

MariaK

Hallo JayKayBo,

wir können gern auch die PIN für Dich zurück setzen. 

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@MariaKich habe dir gerade eine PN geschickt.