Umzugsformular Defekt
eftz2030
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team, 
ich würde gerne meinen Umzug von Berlin nach BW ankündigen. Leider komme ich im Formular nach Schritt 1 nicht weiter.  Es kommt einfach nur Prüfung erfolgreich. Die beschriebene Besträtigung via E-Mail erhalte ich ebenfalls nicht. 
Ich würde gerne erfahren, ob Vodafone Kabel an meiner neuen Adresse verfügbar ist. 

VG

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

In Baden-Württemberg ist nicht Vodafone Deutschland (ex. KabelDeutschland) für dich zuständig, sondern dort wäre es Vodafone West (ex. Unitymedia / KabelBW). Die beste Aussage wirst du hier aber wahrscheinlich am Telefon erhalten, wenn du den Umzug per Telefon meldest...

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Du kannst für dich ja einfach einfach einen Verfügbarkeitscheck machen:

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung

Allerdings ist dieser nicht zu 100% sicher. Er zeigt nur an, dass im Gebäude Kabel anliegt und keine Vermarktungssperre eingetragen ist.

Wenn du es genauer haben möchtest (ist Kabel-Internet vorhanden), musst du dich auf die Aussagen des Vermieters/Verwaltung verlassen.

 

Unabhängig davon musst du in jedem Fall eine Umzugsmeldung machen.

Dieses Formular scheint seit Wochen nicht mehr zu funktionieren.

Bleiben also nur die Support-Kontaktwege.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eftz2030,

 

was hast Du aktuell für einen Vertrag? DSL oder Kabel?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!