1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnr. hat sich nach Routerwechsel geändert
dominuki
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebe Community, ich habe einen neuen Tarif bekommen (eazy 40) und dazu einen neuen Router: cbn CH7466CE. Jetzt ist meine bisherige Rufnummer nicht mehr als die primäre eingestellt, sondern eine andere (3 sinds insgesamt). Ich kann das unter "Telefonie" auch nicht ändern. Könnt Ihr mir evtl. helfen?

Liebe Grüße und danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

mit einem eazy Tarif steht dir nur noch eine Rufnummer zur Verfügung. Die primäre Rufnummer kannst du über das Kundenportal ändern: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen

 

Sollte dort im Kundenportal die falsche Rufnummer hinterlegt sein, kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen die gewünschte Rufnummer getauscht werden, sofern der Tarifwechsel noch nicht solange her ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi dominuki,

 

hast du wirklich nur einen neuen Tarif bekommen oder einen komplett neuen Vertrag mit neuer Vertrags- und/oder Kundennummer?

 

Und in welchem Bundesland wohnst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, ich habe von Vodaphone zu eazy gewechselt. Meinen Account bei Vodaphone hier habe ich aber beibehalten. Ich bin aus Bayern. Grüße, Dominik.

Hi,

 

mit einem eazy Tarif steht dir nur noch eine Rufnummer zur Verfügung. Die primäre Rufnummer kannst du über das Kundenportal ändern: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen

 

Sollte dort im Kundenportal die falsche Rufnummer hinterlegt sein, kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen die gewünschte Rufnummer getauscht werden, sofern der Tarifwechsel noch nicht solange her ist.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke, hat funktioniert!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dominuki,

 

freut mich, dass @peter12_ dir richtige Lösung parat hatte. Damit schließe ich diesen Beitrag auch ab.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!