am 16.07.2021 14:12
Liebe Community, ich habe einen neuen Tarif bekommen (eazy 40) und dazu einen neuen Router: cbn CH7466CE. Jetzt ist meine bisherige Rufnummer nicht mehr als die primäre eingestellt, sondern eine andere (3 sinds insgesamt). Ich kann das unter "Telefonie" auch nicht ändern. Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Liebe Grüße und danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2021 16:28
Hi,
mit einem eazy Tarif steht dir nur noch eine Rufnummer zur Verfügung. Die primäre Rufnummer kannst du über das Kundenportal ändern: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen
Sollte dort im Kundenportal die falsche Rufnummer hinterlegt sein, kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen die gewünschte Rufnummer getauscht werden, sofern der Tarifwechsel noch nicht solange her ist.
Grüße
am 16.07.2021 20:22
Hi dominuki,
hast du wirklich nur einen neuen Tarif bekommen oder einen komplett neuen Vertrag mit neuer Vertrags- und/oder Kundennummer?
Und in welchem Bundesland wohnst du?
Gruß
Stephan
am 17.07.2021 15:27
Danke für die Antwort, ich habe von Vodaphone zu eazy gewechselt. Meinen Account bei Vodaphone hier habe ich aber beibehalten. Ich bin aus Bayern. Grüße, Dominik.
am 17.07.2021 16:28
Hi,
mit einem eazy Tarif steht dir nur noch eine Rufnummer zur Verfügung. Die primäre Rufnummer kannst du über das Kundenportal ändern: https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/telefoneinstellungen
Sollte dort im Kundenportal die falsche Rufnummer hinterlegt sein, kann dies mit hoher Wahrscheinlichkeit nur gegen die gewünschte Rufnummer getauscht werden, sofern der Tarifwechsel noch nicht solange her ist.
Grüße
am 18.07.2021 12:48
Danke, hat funktioniert!
am 19.07.2021 09:29
Hi Dominuki,
freut mich, dass @peter12_ dir richtige Lösung parat hatte. Damit schließe ich diesen Beitrag auch ab.
Viele Grüße
Lars