Frage
Antwort
Lösung
am
07.04.2025
15:44
- zuletzt bearbeitet am
07.04.2025
21:37
von
J0hann
Guten Tag,
nach der Umstellung von DSL auf Kabel (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.
Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets für mein Homeoffice, dauerte sieben Tage den neuen, aber defekten Router mit einem anderen Router auszutauschen und den Anschlussfehler des ersten Technikers Tage später mit dem zweiten Techiker zu korrigieren.
Bis jetzt kam keinerlei Entschuldigung von Vodafone.
Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für den Ausfall.
In der Hoffnung bald von Vodafone wieder etwas zu hören verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Yasar Kiray
Edit: Post ins passende Board verschoben. LG Johann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2025 16:06
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am 07.04.2025 21:35
@YCK0425 schrieb:
Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für den Ausfall.
Da wirst du genau 0,00 € bekommen.
Eine Entschädigung steht dir bei Privatkundentarifen regelmäßig nicht zu.
Und gerade bei einem defekten Router, der durch ein Kaufgerät sofort hätte ersetzt werden können, wird das eh nichts werden.