1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfall nach der Umstellung von DSL auf Kabel
YCK0425
Youngster
Youngster

Guten Tag,

nach der Umstellung von DSL auf Kabel  (beides bei Vodafone) hat es 7 Tage gedauert, bis ich wieder Internet hatte.

Trotz meinen vielen täglichen Telefonaten bei Vodafone und meinem dringlichen Appel wegen der Nutzung des Internets  für mein Homeoffice, dauerte sieben Tage den neuen, aber defekten Router mit einem anderen Router auszutauschen und den Anschlussfehler des ersten Technikers Tage später mit dem zweiten Techiker zu korrigieren.

Bis jetzt kam keinerlei Entschuldigung von Vodafone.

Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für den Ausfall.

In der Hoffnung bald von Vodafone wieder etwas zu hören verbleibe 

mit freundlichen Grüßen 

Yasar Kiray 

 

Edit: Post ins passende Board verschoben. LG Johann 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Fehler passieren

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Wende dich direkt an VF.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Fehler passieren

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Wende dich direkt an VF.

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

reneromann
SuperUser
SuperUser

@YCK0425  schrieb:

Ich erwarte eine angemessene Entschädigung für den Ausfall. 


Da wirst du genau 0,00 € bekommen.

Eine Entschädigung steht dir bei Privatkundentarifen regelmäßig nicht zu.

 

Und gerade bei einem defekten Router, der durch ein Kaufgerät sofort hätte ersetzt werden können, wird das eh nichts werden.