Aktivierungscode funktioniert nicht
Elunariz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".

Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auch gekommen aber dennoch Funktioniert es nicht und ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen. 

Bundesland ist NRW!

Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Antworten 2
Kabel17
Daten-Fan
Daten-Fan

Versuch mal, den Aktivierungscode ohne die Bindestriche einzugeben. 
Ich habe es erst mit Bindestrichen gemacht und die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Ohne Striche wurde das Konto aktiviert. 

Ich hab den Code bereits ohne Striche ausprobiert und komme zum selben Ergebnis leider. Des weiteren hab ich auch schon mehrere verschiedene Browser ausprobiert um das auch auszuschließen. 
Danke trotzdem für deinen Tipp 🙂