Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2025 17:58
Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.
Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".
Ich habe einen Code per Post beantragt der ist auch gekommen aber dennoch Funktioniert es nicht und ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen.
Bundesland ist NRW!
Kann mir jemand weiterhelfen?
am 07.04.2025 18:29
Versuch mal, den Aktivierungscode ohne die Bindestriche einzugeben.
Ich habe es erst mit Bindestrichen gemacht und die oben genannte Fehlermeldung erhalten. Ohne Striche wurde das Konto aktiviert.
am 07.04.2025 19:36
Ich hab den Code bereits ohne Striche ausprobiert und komme zum selben Ergebnis leider. Des weiteren hab ich auch schon mehrere verschiedene Browser ausprobiert um das auch auszuschließen.
Danke trotzdem für deinen Tipp 🙂