abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet/Festnetz wird nicht abgebucht trotz Rechnung
Mische85
Daten-Fan
Daten-Fan

Rechnung wurde am 17.11 erstellt, Abbuchung sollte am 22.11 erfolgen.

Bis dato wurde immer noch nichts abgebucht. 

Die letzten 10 Jahre wurde immer am Tag abgebucht, die in der Rechnung aufgeführt war.

Heute morgen habe ich bei Vodafone angerufen, der Mitarbeiter sagte, dass mein Konto ausgeglichen ist, bei mir wurde aber definitiv nichts abgebucht. 

Bankdaten haben sich nicht geändert, ist schon seit 25 Jahren die gleiche. Geld ist auch mehr als genug drauf, sodass es daran auch nicht liegen kann.

 

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mische85,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sabinerl
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Gleiche bei mir. Bei mir hätte zum 21.11.2023 abgebucht werden sollen und bis heute ist nichts geschehen.

 

Aber angeblich bekommt man hier keine Hilfe. Für was ist das Forum dann gut? 

 

Weißt Du inzwischen mehr?

 

Mir konnte man im Kundenservice nicht helfen, da in den Daten die Rechnung als beglichen ausgewiesen ist.