Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Internationale IBAN (Revolut) nicht ändern
Gehe zu Lösung
crn97
Smart-Analyzer

Seit mehr als einer Woche versuche ich, mein aktuelles Bankkonto zu ändern, aber als ich mich für ein internationales Bankkonto (Revolut) entschieden habe, hieß es, es sei nicht möglich, dies über Meinvodafone zu tun. Kann mir bitte jemand helfen, meine aktuelle Bankverbindung zu ändern? Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxMarkusxx
Host-Legende

9A443F93-765B-4948-8094-358284AE6B04.jpeg

 

Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit, dass SEPA-Lastschrift-Mandat aus zufüllen und denen dann per Fax oder Post (mit Bestätigung das Brief angekommen ist bzw. angenommen wurde) zu schicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
xxMarkusxx
Host-Legende

Ausländische IBAN's können nur über die Hotline neu eingepflegt bzw. geändert werden.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Weiterhin: Es gibt Banken, die zwar eine IBAN bereitstellen, deren Konten aber keine SEPA-Lastschriften erlauben - solche Bankverbindungen können -da keine SEPA-Lastschrift möglich ist- ebenfalls nicht eingetragen werden.

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Revolut unterstützt Lastschriften in EUR über die LT-IBAN

Mehr anzeigen
crn97
Smart-Analyzer

Leider sind sie über die Hotline nicht hilfreich.

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

9A443F93-765B-4948-8094-358284AE6B04.jpeg

 

Sonst bleibt dir nur noch die Möglichkeit, dass SEPA-Lastschrift-Mandat aus zufüllen und denen dann per Fax oder Post (mit Bestätigung das Brief angekommen ist bzw. angenommen wurde) zu schicken.

Mehr anzeigen
crn97
Smart-Analyzer

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Mehr anzeigen