Installationsstatus Kabel
saian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

letzte Woche Freitag war der Techniker für die Einrichtung des Kabelanschlusses bei uns. Er ist nach kurzer Zeit wieder gegangen und meinte er bekommt kein Signal auf der Leitung. 
In dem Haus war bisher kein Anschluss installiert, nur das Kabel kommt im Keller rein. 
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie und wann geht es hier weiter bzw. wo kann ich den aktuellen Status nachschauen?


Danke und viele Grüße 

9 Antworten 9
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

das wird dann schwierig, evtl ist das Kabel in der Strassse gar nicht angeklemmt, kannst nur auf einen Mod warten ,der sich das mal anschaut, dauerd ein paar Tage bis sich hier jemand meldet!

 

Der glubb is a Depp
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saian,

 

da bin ich auch schon. Gerne schaue ich es mir genauer an. Sag mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

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saian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Nancy ,

 

danke Dir fürs Kümmern!
Ich komme aus Bayern. 

Viele Grüße 

saian

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saian,

 

danke für Deine Rückmeldung. Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir dafür noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Sei so lieb und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

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saian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Anett,

 

PN mit den Daten ist raus. 

Danke und viele Grüße 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo saian,

 

ich habe Dir mal eine PN dazu geschickt und auch die Technikerfirma per Mail kontaktiert, wie es hier weitergeht. Im Auftrag ist da leider nichts hinterlegt.

 

Viele Grüße Jana

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Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo saian,

 

auf Janas Anfrage haben wir leider bisher keine Antwort bekommen, ich habe da nochmal nachgefragt. Hast Du eine Mobilfunknummer von Vodafone? Da können wir vielleicht mit Datenvolumen aushelfen, das wären 50GB für 16 Tage.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

nachdem die Tiefbauarbeiten gestern erledigt wurden, habe ich jetzt für nächste Woche einen neuen Installationstermin. Ich hoffe dann bekommen sie es zum Laufen. 

 

Danke fürs Nachhaken von Eurer Seite!


Ein schönes Wochenende und viele Grüße,

saian

Gelöschter User
Nicht anwendbar
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Ich sehe schwarz, ehrlich gesagt.