am 13.04.2022 06:06
Hallo zusammen,
letzte Woche Freitag war der Techniker für die Einrichtung des Kabelanschlusses bei uns. Er ist nach kurzer Zeit wieder gegangen und meinte er bekommt kein Signal auf der Leitung.
In dem Haus war bisher kein Anschluss installiert, nur das Kabel kommt im Keller rein.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wie und wann geht es hier weiter bzw. wo kann ich den aktuellen Status nachschauen?
Danke und viele Grüße
am 13.04.2022 06:27
das wird dann schwierig, evtl ist das Kabel in der Strassse gar nicht angeklemmt, kannst nur auf einen Mod warten ,der sich das mal anschaut, dauerd ein paar Tage bis sich hier jemand meldet!
am 13.04.2022 12:20
Hallo saian,
da bin ich auch schon. Gerne schaue ich es mir genauer an. Sag mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 21.04.2022 04:00
am 22.04.2022 13:31
Hallo saian,
danke für Deine Rückmeldung. Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir dafür noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Sei so lieb und melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 22.04.2022 15:12
am 23.04.2022 20:52
Hallo saian,
ich habe Dir mal eine PN dazu geschickt und auch die Technikerfirma per Mail kontaktiert, wie es hier weitergeht. Im Auftrag ist da leider nichts hinterlegt.
Viele Grüße Jana
am 27.04.2022 09:50
Hallo saian,
auf Janas Anfrage haben wir leider bisher keine Antwort bekommen, ich habe da nochmal nachgefragt. Hast Du eine Mobilfunknummer von Vodafone? Da können wir vielleicht mit Datenvolumen aushelfen, das wären 50GB für 16 Tage.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2022 17:12
Hallo Claudia,
nachdem die Tiefbauarbeiten gestern erledigt wurden, habe ich jetzt für nächste Woche einen neuen Installationstermin. Ich hoffe dann bekommen sie es zum Laufen.
Danke fürs Nachhaken von Eurer Seite!
Ein schönes Wochenende und viele Grüße,
saian
am 29.04.2022 18:47