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am 01.12.2021 20:43
Sehr geehrtes Vodafoneteam,
in meinem letzten Beitrag (siehe Rückfrage zum Wechselservice von Telekom zu Vodafone Gigacable) wurde auf meine, leider immer noch bestehenden, Problematik eingegangen. Ich sollte eine Gutschrift erhalten und somit nicht mehr doppelte Kosten tragen. Können Sie sich bitte mal meinen Stand anschauen, z.B. weshalb ich die Gutschrift nicht erhalten habe. Das ist jetzt schon die Dritte Rechnung in Folge und das finde ich sehr schade. Zum Gegenwärtigen Zeitpunkt fühle ich mich bei Vodafone sehr unwohl.
Freundliche Grüße
Bierclub
am 04.12.2021 00:14
Kann mir bitte in meiner Angelegenheit geholfen werden.
Vielen dank.
Freundliche Grüße
am 04.12.2021 08:52
warte auf einen Mod , des kann aber noch a bissel dauern!
am 06.12.2021 08:38
Hallo Bierclub,
die Gutschrift ist bereits im System aber noch nicht auf dem Kundenkonto verbucht. Das passiert dann mit dem nächsten Rechnungslauf.
Grüße
Thomas