1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich werde gebeten, einen bereits zurückgegebenen Vodafone-Router zurückzugeben.
sergio99
Youngster
Youngster

Hallo,

 

Vor ein paar Wochen wurde mein Vodafone-Vertrag gekündigt, weil ich ins Ausland gezogen bin.

 

Der Router wurde an einen Vodafone-Shop zurückgeschickt, da ich weder eine E-Mail noch einen Brief erhalten habe, in dem ich aufgefordert wurde, den Router zurückzuschicken.

 

Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, den Router zurückzuschicken, damit er mir nicht in Rechnung gestellt wird, aber ich habe ihn bereits zurückgeschickt.

 

Ich musste dieses neue Konto erstellen, um im Forum kommentieren zu können, da ich mich mit meinem alten Konto nicht mehr anmelden kann (möglicherweise wurde es mit meinem Vertrag gekündigt).

 

Ich möchte, dass vermerkt wird, dass der Router bereits an einen Vodafone-Shop geliefert wurde, damit er mir nicht in Rechnung gestellt wird.

 

Ich danke Ihnen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Vodafone-Shops sind nicht berechtigt, Hardware zurückzunehmen. Wenn diese dort entsorgt wurde, geht das leider zu deinen Lasten.

Hast du wenigstens eine Empfangsbestätigung dafür erhalten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die Vodafone-Shops sind nicht berechtigt, Hardware zurückzunehmen. Wenn diese dort entsorgt wurde, geht das leider zu deinen Lasten.

Hast du wenigstens eine Empfangsbestätigung dafür erhalten?