abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspotflat Kündigung
CLotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meine Hotspotflat via Brief, Kontaktformular, Einschreiben und Mail gekündigt. Im Portal erscheint eine Kündigungsbestätigung aus August und eine aus November. Trotzdem wird weiterhin abgebucht. Wie kann ich ENDLICH die Kündigung bestätigt bekommen und die 19,99€ seit August zurück bekommen. 

2 Antworten 2
CLotti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS. Nach der Kündigungsbestätigung im August wurde im September weniger abgebucht, da dachte ich es wäre nur noch ein Restbetrag. Im Oktober wurde dann jedoch die "ausstehende" Differenz noch zusätzlich abgebucht. Es nervt.

Hi CLotti,

 

unsere Kolleg:innen können gern die Flat entfernen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!