Hotline kann keinen Vertrag erweitern
Holger24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch im Kundencenter passiert ist. Wenn ich jetzt wieder anrufe heißt es ich kann nix finden, wir nehmen das neu auf. Für jedes Gespräch wurde extra eine Aufnahme gestartet. Mailadresse wurde Buchstabe für Buchstabe verglichen. Nix kommt an. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein weiteres Mal anzurufen.

Ich denke ich werde kündigen und zur Mama Magenta gehen.

Es kann doch nicht sein dass ich einer Vertragserweiterung hinterherlaufen muss. Sorry, aber da bin ich raus...

13 Antworten 13
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Holger24  Gegebenfalls geht der Auftrag nicht durch - Negative Boni oder offene Forderung (Mahnstatus)?

Wenn die Bestellung aufgrund Boni abgelehnt wird - können die MA noch so oft die bestellung/Tarifwechsel aufnehmen scheitert immer wieder am Ende der Durchführung da es abgelehnt wird^^.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Evtl. gibt es  auch das im exUM-Land schlicht noch gar nicht.

Da kenne ich mich mit der TV-Materie zu wenig aus.

In den Callcentren ist leider der Überblick häufig auch nicht vorhanden.

Definitiv nicht 

@Holger24 

GigaTV Cable Box 2 mit Premium kann bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) in Auftrag gegeben werden. Hast du vielleicht einen Horizon TV Cable oder 3Play-Vertrag, der erst umgestellt werden müsste ?

Ja habe ich, das konnten die bei der Hotline auch immer sehen

@Holger24 

Bei 3 Play muss der Vertrag erst mal gesplittet werden. Bei einem reinen HorizonTV Cable Vertrag sollte nach einer bestimmten Vertragslaufzeit ein Upgrade auf GigaTV Cable Box2 mit Premium moeglich sein.

Ida
Moderator:in

Hi Holger24

Ich möchte mir das gern mal anschauen 🙂

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Holger24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus Smiley (zwinkernd)

R4mona

Hi Holger24,

soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du zusätzlich zu Deiner Horizon Box unsere GigaTV Box 2 nutzen?! Dies ist leider nicht umsetzbar. :smileysad: In Deinem Kundenkonto dürfen Horizon Box und GigaTV 2 nicht gleichzeitig existieren. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich. Deshalb wurde aber Deine Bestellung abgelehnt und Du hast nichts erhalten.

Wäre es denn eine Option für Dich, Dein Horizon TV auf GigaTV Cable VDF Premium upzugraden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!