Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2021 08:37
Ich habe nun schon 2 mal versucht meinen Vertrag über die Hotline (ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde) auf Giga-TV inkl. Premium und Multiroom zu erweitern. Jedesmal muss dies aufgezeichnet werden etc. Nur dass bis heute nichts, weder eine Mail noch im Kundencenter passiert ist. Wenn ich jetzt wieder anrufe heißt es ich kann nix finden, wir nehmen das neu auf. Für jedes Gespräch wurde extra eine Aufnahme gestartet. Mailadresse wurde Buchstabe für Buchstabe verglichen. Nix kommt an. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust ein weiteres Mal anzurufen.
Ich denke ich werde kündigen und zur Mama Magenta gehen.
Es kann doch nicht sein dass ich einer Vertragserweiterung hinterherlaufen muss. Sorry, aber da bin ich raus...
am 11.06.2021 18:13
@R4mona schrieb:Hi Holger24,
soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du zusätzlich zu Deiner Horizon Box unsere GigaTV Box 2 nutzen?! Dies ist leider nicht umsetzbar. :smileysad: In Deinem Kundenkonto dürfen Horizon Box und GigaTV 2 nicht gleichzeitig existieren. Die Gründe hierfür sind mir leider nicht ersichtlich. Deshalb wurde aber Deine Bestellung abgelehnt und Du hast nichts erhalten.
Wäre es denn eine Option für Dich, Dein Horizon TV auf GigaTV Cable VDF Premium upzugraden?
Liebe Grüße
R4mona
Hallo Mona,genau das (auf GigaTV Cable VDF Premium upzugraden) habe ich schon 2 mal erfolglos über die Hotline versucht, das Ergebnis ist bekannt 😞
Aber du darfst gerne dein Glück versuchen...
LG
Holger
am 16.06.2021 16:05
Hi Holger24
Also nur nochmal zum Verständnis, die Horizon soll damit ersetzt werden?
Liebe Grüße
Ida
am 16.06.2021 17:49
Sehr sehr gerne, wenn das geht...
Nur habe ich nicht viel Vertrauen in die Flexibilität von Vodafone 🤷♂️
Es bleibt spannend...😉
LG
Holger
am 21.06.2021 15:24
Hi Holger24
Ich habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße