Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 13:44
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich bitte diesen beknackten Homespot deaktiviert haben. Über die Webseite geht es nicht, immer das Gleiche: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler, Versuch es bitte später nochmal.". Ich habe eine Vodafone Station.
Beste Grüße
am 27.08.2022 15:02
Hattest du es schon mal versucht den Homespot zu deaktivieren?
Bei einem zweiten Versuch wird der Fehler auch ausgeworfen weil er in Konflikt mit dem ersten steht.
Die Deaktivierung dauert übrigens ca 7 Tage und lässt sich nicht beschleunigen.
Kontaktmöglichkeiten zum deaktivieren des Homespots.
am 04.09.2022 09:46
Danke für deine Antwort. Ich hatte es schon oft probiert, aber immer das Gleiche. Noch dazu hatte ich diese Option explizit nicht gewählt, aber irgendwann einfach untergemogelt bekommen. Werde dann mal eine der Kontakmöglichkeiten konsultieren. Danke dafür!