Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2022 14:04
Hallo,
ich erhalte bei dem Versuch die Homespotfunktion abzustellen immer folgende Meldung (seit Monaten):
Bisher konnte mir am Telefon niemand helfen.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte oder mir sagt, wie ich aktiv werden kann. Ich habe im Forum leider keine funktionierende Lösung finden können.
Mfg
am 21.05.2022 14:22
Hallo EdMa,
kündige den Homespot bitte über das Kontaktformular, wenn es im Kundenportal nicht funktioniert. Entschuldige bitte den kleinen Umweg.
Viele Grüße
Grit
am 09.06.2022 22:48
Hallo,
ich habe es über das Kontaktformular probiert und die Antwort bekommen, dass der Homespotservice bereits deaktiviert ist.
Dennoch hat sich nach wie vor nichts geändert. Ich habe jetzt eine weitere Woche gewartet und den Router auch neu gestartet.
Auch kann ich den Regler, wie in meinem ersten Post beschrieben, nicht bedienen.
Was soll ich tun?
Mfg
EdMa
am 13.06.2022 10:24
Bevor ich Dir helfen kann, verrat mir bitte das Bundesland, in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 13.06.2022 13:46
Hallo,
NRW.
Gruß
EdMa
am 15.06.2022 11:43
Hallo EdMa,
kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 16.06.2022 10:43
Hallo,
PN ist raus.
Grüße
EdMa
am 16.06.2022 17:49
Hallo EdMa,
vielen Dank für Deine Daten. In Deinem Kundenkonto ist der Homespot deaktiviert. In Deiner Routerkonfiguration kann ich den Homespot aber noch sehen. Da der Homespot schon aktiviert und deaktiviert wurde, muss ich den Fall jetzt an unsere Fachabteilung weiterleiten. Ich kann da jetzt leider nichts machen. Es dauert aber leider eine Weile, eh wir da eine Antwort erhalten. Wir melden uns dann wieder bei Dir.
Viele Grüße,
Maria