Homespot Deaktivieren
Bilzerian92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

vor kurzem habe ich ein Vodafone Kabel - Internet Vertrag abgeschlossen. Alles schön und gut , bis auf den Homespot/Hotspot. Ich möchte diese Funktion nicht nutzen. Leider lässt sich diese Funktion im Kundenportal nicht ausschalten. Da ich es schon mit dem Kundensupport auf verschiedene Wege probierte habe (Whatsapp und Telefon ) , und mein Problem nicht gelöst wurde , versuche ich es hier mit einem Lösungsvorschlag. Angeblich wurde es schon zwei mal deaktviert hieß es seitens Vodafone , doch die Netzwerke werden immer noch ausgestrahlt ( Mac-Adresse stimmt überein) mit meinem Haupt-Wlan. Wenn ich den Router ausschalte sind alle Netzwerke verschwunden. Also kann das nur mein Homespot und Hotspot sein. Muss ich mich in dem fall an die Bundesnetzagentur wenden oder kann man das Problem anders lösen ?

 

 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Es heißt, dass es 7 Tage dauert, bis die Deaktivierung durch ist. Dauert es bei dir schon länger?

das immer alle mit der netzagentur "drohen" müssen...

in "  " da es hier im kunden-helfen-kunden-forum nicht viel bzw ABSOLUT KEINEN SINN MACHT

 

tatsächlich kann es (konnte es vor einiger zeit) bis zu 7 tage dauern bis der homespot-status geändert ist / war.

(aufgrund der div system der fusionierten unternehmen etc)

 

rückfrage daher:

wie dramatisch kabb es sein, 7 tage länger homespot opt-in zu sein??

Es sind übrigens nicht "bis zu 7 Tage", sondern es sind genau 7 Tage, weil die Kündigungsfrist der Homespot-Option exakt diese 7 Tage sind...