Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2023 08:01
Sehr geehrtes Vodafone Team,
ich habe bereits unzählige mal versucht, meine Bankverbindung per Internet zu ändern, leider immer erfolglos. Auch die mehrfache Kontaktaufnahme per Telefon und die damit verbundene Bitte mir ein Formular zur Änderung zuzusenden verlief im Sande.
Bitte nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt mit mir auf, die Bankverbindung muss dringend geändert werden.
Danke
am 12.03.2023 08:59
Hier bist du falsch, seit August 2022 ist das hier leider nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze die offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp, die telefonische Hotline kann man leider oft vergessen (externe Callcenter):
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 12.03.2023 10:20
Danke für deine Antwort,
allerdings spuckt der Chatbot genau die gleiche Fehlermeldung aus wie die eigenhändige Änderung auf der Homepage. Alle Versuche bzgl. der Kontaktaufnahme und der damit verbundenen Änderung sind gescheitert.
Dementsprechend bitte ich weiterhin darum, dass sich ein Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin bei mir meldet. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten sind erschöpft.
Danke
am 12.03.2023 10:24
Nochmal, hier meldet sich niemand, auch die Moderatoren, die ab und an reinschauen, dürfen nur auf die Kontaktkanäle verweisen. Du musst den Chatbot notfalls eine Weile nerven ("Kundenberater" usw. schreiben), dann landest du früher oder später bei einem Menschen.