Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2021 08:35
Hallo Vodafone, in den Informationen unter https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/router-optionen/ ist die Option Homebox mit 4,99€ deklariert. Seit Beginn werde ich aber mit 6,99€ zur Kasse gebeten.
Telefonisch habe ich bereits zig mal versucht, mir Gehör zu verschaffen und eine rückwirkende Anpassung/Erstattung zu erwirken. Leider konnte man meinem Anliegen, trotz mehrfacher Zusicherung wohl seitens der Hotline nicht folgen.....Wer kann das hier bitte einmal mit mir geraderücken?
am 24.03.2021 08:41
@einfach_Arne Die damalige HomeBox wurde auch wie vereinbart mit dir, mit 6,99 € berechnet Neukunden zahlen aktuell 4,99 € für die Homebox. Nur weil sich der Preis nach Jahren ändert, bedeutet es nicht, dass Kunden auf den neuen Preis angepasst werden sondern wie verinbart bei Vertragsabschluss berechnet. Gern kann sich ein Mod die sache mal anschauen, aber Rückwirkend wird der das denke ich nicht gutgeschrieben.
am 24.03.2021 11:17
Die 6,99 € sind ja auch korrekt. Das war halt der damalige Preis, als du den Vertrag abgeschlossen hattest. Eine Anpassung des geänderten Preises findet nicht automatisch statt. Du möchtest ja auch nicht, dass wenn der Preis z.B. auf 8,99 € erhöht wird, dass du das dann bezahlen musst. Oder?
Rückwirkend wird da nichts erstattet. Ein Mod kann sich das mal anschauen und dann aus Kulanz den Preis auf 4,99 € anpassen.
Gruß Kurt
am 24.03.2021 14:52
Dann würde es mich freuen, wenn sich ein Moderator einer entsprechenden Kulanz bitte annehmen würde