Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 19:33 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2021 22:58 von Torsten
Hallo, seit meiner Vetragsumstellung liefert unser Hitron Router kein WLAN mehr .
Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, alle Tips sind ausprobiert.
Ist der Router kaputt?
Edit: @hajo_33 verschoben vom Community- ins Kabelboard.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2021 19:30
Ist das Gerät im Modem- bzw. Bridge-Modus? Dann ist es richtig, das kein WLAN mehr vorhanden ist.
am 01.10.2021 19:30
Ist das Gerät im Modem- bzw. Bridge-Modus? Dann ist es richtig, das kein WLAN mehr vorhanden ist.
am 02.10.2021 19:14
Danke für Deine Antwort.
Es wurde alles ausprobiert, erhalte nun einen Austausch.
am 02.10.2021 19:19
Super, dann wird ja alles gut. Hier mach ich dann zu. Wenn wieder Fragen oder Anliegen auftreten, eröffne einfach einen neuen Thread.