Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2021 15:04
Guten Tag,
ich habe im märz meinen vertrag abgeschlossen aber bis jetzt noch keine vertragsdaten oder unterlagen
erhalten.
habe sie schon mal angefordert aber nie erhalten
bekomme auch keinen aktiverungscode für das kundeportal weder per mail noch per post
was kann ich denn noch tun habe schon so oft hinterher telefoniert
(habe den vertrag online abgeschlossen)
danke schon mal in vorraus
am 03.10.2021 15:33
In welchem Bundesland hast du den Vertrag? Davon ist abhängig, wie die Auftragsbestätigung versendet wird. Bei VFW/ex-UM (NRW, Hessen und BW) kommt die im Normalfall nach Zusendung des Kabelrouters per Briefpost und hier gibts auch keinen Online-Aktivierungscode, bei VFD/ex-KDG (restliche Bundesländer) kommt die eigentlich direkt per Email, wenn eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto vorliegt. Leider landen diese Mails bei einigen Providern gerne im Spam-Ordner.