Hardware wurde nicht an meine Adresse gesendet
omarelgendi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.
Vor einer Woche habe ich ein 50 MB Angebot für meine neue Wohnung gekauft, es hieß die Hardware wird in 2 oder 3 Tagen geliefert und am 17.08 freigeschaltet
Ich habe gerade eine Nachricht auf meinem Handy erhalten, dass mein Produkt aktiviert ist. Ich habe die Hardware noch nicht erhalten, auf der DHL-Website steht, dass sie die Adresse nicht finden konnten, also haben sie sie an Vodafone zurückgeschickt. also jetzt ist mein produkt aktiviert und ich habe den router nicht und weiß nicht wo er ist. was soll ich machen?
Ich habe auch keine Vertrags- oder Kundendaten in meiner E-Mail erhalten. gar keine Infos.

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @omarelgendi ,

normalerweise ist es so das die Vertragsunterlagen im Paket des Router`s mitgeschickt werden, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet der kann sich den ganze Verlauf einmal ansehen und dir weiterhelfen.

Gruss

Methusalem1

Wichtig zu wissen wäre noch dein Bundesland, damit sich direkt ein:e Mod aus dem richtigen Bereich (VFD/ex-KDG oder VFW/ex-UM) melden kann.

mein Bundesland ist NRW

Können mir einige Admins helfen?

Du musst etwas Geduld haben, bis sich ein:e Mod meldet kann es ein paar Tage dauern. Wenn es eilig ist, wende dich an den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp.

R4mona
Moderator:in

Hey omarelgendi,

wir schauen uns Dein Anliegen gern genauer für Dich an.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: vollständiger Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns gemeinsam einen Überblick.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo guten Tag,

Ich habe dir eine private Nachricht mit allen nötigen Informationen geschickt.

Grüße

R4mona

Hi omarelgendi,

vielen Dank für Deine Daten.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die Vodafone Station ist bisher leider noch nicht bei uns eingegangen. Aus diesem Grund ist mir ein Neuversand aktuell nicht möglich. Smiley (traurig) 

Sobald das Gerät bei uns ist, schicken wir es natürlich nochmal raus.

Deine Auftragsbestätigung mit allen Vertragsdetails habe ich Dir per Mail zugesendet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, Danke für deine Antwort  Auf der DHL-Website zur Sendungsverfolgung steht aber, dass sie an die Vodafone NRW GmbH in Feucht zurückgeliefert wurde. Was also jetzt tun?  Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Hilfe. Grüße