Hardware wird nicht versendet
Eric17_07
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 25.12.21 einen Internet Anschluss bestellt da ich jetzt umgezogen bin und Internet in meiner neuen Wohnung brauche. Eine Auftragsbestätigung habe ich 2 Tage nachher per Post erhalten. In der E-Mail die ich zuvor bekommen habe steht drin, dass mein Anschluss am 30.12.21 freigeschaltet wird. Seitdem warte ich auf irgendeinen Fortschritt ich habe bis heute keine Hardware oder Versandbestätigung erhalten. Ich habe auch schon mit dem Kundenservice Telefoniert wo ich erst komplett angelogen wurde dass mein Anschluss ganz normal am 08.01.22 freigeschaltet wird und mein Router einen Tag vorher kommt. Dann habe ich nach einen paar Tagen wieder angerufen und mir wurde gesagt mein Anschluss wäre schon seit dem 30.12.21 freigeschaltet und meine Hardware immernoch nicht verschickt wurde obwohl es laut Vodafone 2-4 Tage dauern soll. Die Mitarbeiterin hat mir gesagt sie gibt da nichmal bescheid damit mir meine Hardware versendet wird aber bis jetzt ist immernoch nichts passiert. Auch Online kann ich absolut nichts einsehen außer meiner Vertragsnummer kein Status oder ähnliches. Ich hoffe hier kann mir vielleicht weitergeholfen werden ansonsten kündige ich den Anschluss wieder und gehe zu einem anderen Anbieter.

5 Antworten 5
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Eric17_07 

Aus welchen Bundesland bist du ? 

Über welchen Weg hast du bestellt ? 

Nordrhein Westfalen habe über die Vodafone Seite bestellt 

@Eric17_07  schrieb:

Nordrhein Westfalen habe über die Vodafone Seite bestellt 

Das ist dann die Vodafone NRW GmbH (Vodafone West). Für schnelle Unterstützung nutze den Social Media Support auf Facebook, Twitter, und WhatsApp. Auch unter der Kölner Support-Rufnummer

(0221) 466 191 00 sollte eine schnelle Klärung möglich sein.

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich das sicherlich auch an. Hier bist du aber in keinen direkten Support-Kanal - habe daher Geduld.

Ja habe schon mehrere Male mit denen telefoniert aber bis jetzt hat mir da niemand wirklich weitergeholfen. Meine Hardware wurde immernoch nicht verschickt

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Eric17_07,

gerne schaue ich mal nach. Kannst Du mir Deine Daten einmal per PN schicken? Gebe mir danach eine Info unter Deinem Beitrag.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!