1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie aktiviere ich meinen Vodafone-Anschluß?
Salsero18
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich werde zum 12.04.22 von 1&1 DSL zu "eazy20" wechseln, habe bereits vor 5 Wochen den Anbieterwechsel in die Wege geleitet und merke, dass mein Noch-Anbieter nicht reagiert. Lt. Vodafone-Kundenportal wird mein Portierungsauftrag erst nach Aktivierung meines Vodafone-Anschlusses an meinen Noch-Anbieter weitergeleitet. - Frage(n): Wie aktievier ich meinen Vodafone-Anschluß? - Was benötige ich dazu? Und weitere Frage: Wird ein SEPA-Mandat von mir auch dann benötigt, wenn ich mich bereits online meine Bankverbindung an Vodafone mitgeteilt habe? - Und: Wann wird der im Tarif inkludierte Kabelrouter an mich gesendet? - Besten Dank im Voraus und einen schönen Tag!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du ein anbieterwechsel inkl Rufnummer angestoßen hast, wird die Rufnummer zum Ablauf deines 1&1 Vertrages portiert. 1und1 stimmen dann den Portierung termin ab. Da brauch nichts vorher aktiviert werden. 1und1 ist momentan etwas lahm bei der Geschichte..

 

Wenn du online deine Bankverbindung angegeben hast, brauchste da nichts mehr machen da man meist das sepa Mandat automatisch erteilt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du ein anbieterwechsel inkl Rufnummer angestoßen hast, wird die Rufnummer zum Ablauf deines 1&1 Vertrages portiert. 1und1 stimmen dann den Portierung termin ab. Da brauch nichts vorher aktiviert werden. 1und1 ist momentan etwas lahm bei der Geschichte..

 

Wenn du online deine Bankverbindung angegeben hast, brauchste da nichts mehr machen da man meist das sepa Mandat automatisch erteilt.

alles klar - Vielen Dank!

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?