Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 15:37
Ich brauche DRINGEND Hilfe! Unser Vertrag wurde nun auf Kabel umgestellt, wie im Vertrag festgelegt. Es wurde allerdings auch festgelegt, dass ein Techniker kommt! Und dieser hat seit Monaten(!) sich nicht einmal gemeldet. Wir haben diesen Vertrag 4 mal gebucht und wieder storniert weil sich einfach niemand meldet. Dieses Mal haben wir ihn nicht storniert.
Jetzt stehen wir hier OHNE Festnetz, Internet. Ich soll die Multimedia Dose finden, allerdings ist bei meinem TV nur das hier zu sehen (Foto). Ich nehme an, dass hier die Multimedia Dose hinkommt, doch irgendwas blockiert diese?
Es gibt keine andere Multimedia Dose in diesem Haus. Wir kriegen TV vom Satellit, der TV funktioniert nämlich noch einwandfrei! Ich bitte dringend um Hilfe. Zum 5. Mal muss ich nun um einen Techniker bitten. Und solange haben wir KEIN Internet und sind überhaupt nicht erreichbar!
Dankeschön für Ihre Hilfe.
am 20.12.2021 19:32
Melde einfach über die Hotline, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, damit ein:e Techniker:in disponiert werden kann, wenn ihr keinen passenden Schlüssel habt, um die Sperre zu entfernen. Bis sich hier ein:e Mod meldet, kann es momentan durchaus mehr als 1 Woche dauern und wir stehen vor den Feiertagen.
am 03.05.2022 16:57
Ich habe genau das gleiche Problem !!!! Ich rufe seit Tagen die hotlines an und jedesmal werde ich zum umzugsservice verbunden, der wirklich nette Herr vom umzugsservice sagt mir es wäre unmöglich von denen mich mich jedes Mal weiterzuleiten weil DIE NICHTS DAMIT zu tun haben! Keiner kann mir helfen , jeder leitet mich weiter, ich brauche einen verdammten Techniker oder ich reiss den *** mit Gewalt ab !!! Bitte um Hilfe !!!
am 03.05.2022 19:05
Bei welcher Hotline rufst du denn an?