1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Sender auf Sky Smartcard freischalten
MS-Surfguard
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und ich wollte nun das die Privaten Sender in HD freigeschaltet werden .. bei der Sky Hotline wurde mir gesagt ich solle mich an vodafone wenden ..

Ich habe bereits ein Abo bei Vodafone für das „Basic HD Paket“

meine Frage wäre das möglich?
Gruss

14 Antworten 14

@CE38  und: WIR SIND DANN AUCH NICHT EINS (Vodafone West und Vodafon Kabel Deutschland sind halt zwei...)

@CE38 Und: WIR SIND HALT NICHT ALLES EINS, weil Vodafone West und Vodafone KD zwei sind...

@MS-Surfguard 

In einigen Jahren kann die Entwicklung in eine voellig andere Richtung gehen. Sky bietet dann vielleicht nur noch auf Stream Basis an (kein DVB-C) oder Sky Sender können im Cable-Bereich nur noch auf Vodafone Hardware freigeschaltet werden. Wir wissen es nicht. Generell gibt es im Bereich Pay-TV einen großen Umbruch.

Vodafone West sind schon 3 regionale Unternehmen - dazu Vodafone (DSL und Mobile) und Vodafone (Kabel) Deutschland sind schon 5. Bei gleicher Vodafone Unternehmensphilosophie und Markendach kann man sich als Einheit sehen. Wir sind alle Eins drückt die Vielfalt ja aus.

@CE38 Na ja, sprachlich halt nicht. EINS ist sehr genau definiert, soweit ich weiß...

@CE38  schrieb:

Bei gleicher Vodafone Unternehmensphilosophie und Markendach kann man sich als Einheit sehen. Wir sind alle Eins drückt die Vielfalt ja aus.

Ist ja auch alles ok. Man muss halt sagen, was sich in dem Paket befindet dass man verschenkt... Das wäre fair und kundenfreundlich. Mehr sage ich gar nicht. 

ISt doch irgendwie traurig, außer Ausflüchten habe ich bislang noch keine Antwort, die erklärt, warum man das Ganze so verschleiert. Ist wohl doch peinlich? 

Hier gab es auch noch keine Reaktion:

@Thomas Thomas, Du scheinst doch Vodafone MA zu sein, oder? An wen kann man sich wenden, um eine offizielle Antwort zu meinen Fragen zu bekommen? Oder noch besser: Würde hier in der Community mal jemand Rede und Antwort stehen? Ich jedenfalls bin in einer Zwickmühle, aus der mich UM/VFW nicht rauslässt, obwohl ich eigentlich gerne Kunde bleiben würde. Aber ich brauche leider nunmal einen "einfache" Lösung für die Senioren in "meiner Community". Sollte Vodafone nicht Vodafone sein, so müsste dies auch deutlich angezeigt werden. Denn ich kann halt nicht alle Services von Vodafone überall gleich nutzen. Und darauf sollte deutlicher hingewiesen werden. Oder es sollten - was deutlich besser wäre - für alle die gleichen Services gelten.