HD Sender Fehlermeldung obwohl gebucht
Alleinallein1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Ich bin kurz vor dem durchdrehen und brauche dringend eure Hilfe. 

 

Alles fing damit an, dass ich jetzt nach über einem Jahr wartens und unzähligen Emails eine neue horizon box bekommen habe. 

Das Ding angeschlossen und trotz HD Buchung, kein einziges Programm in HD anschauen kann. Immer die gleiche Meldung: Kontaktieren Sie uns um diesen Sender zu abonnieren.  Was soll der mist? Ich habe den receiver doch nicht um 3 Programme zu sehen, sondern für die HD Programme wie RTL,PRO7 usw.

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann, immerhin habe ich jetzt ein Jahr für etwas bezahlt, das ich nicht nutzen konnte. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alleinallein1,

willkommen bei uns in der Community.

Sei bitte so lieb und beantworte uns die Fragen zum Thema Störung der Kabel-TV-Dienste. Das erleichtert uns die erste gemeinsame Eingrenzung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!