HD Sender über Sky Q Receiver sehen mit Vodafone Kabel
georg997
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich haben einen Kabelanschluss von Vodafone  (Wohnort Bayern). Des Weiteren besitze ich einen Sky Q Receiver, der eine Smartcard von Vodafone enthält. Ich möchte nun private TV Sender in HD sehen und ein Paket dazu buchen. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit ,ohne einen Vodafone Receiver,  die Sender in HD sehen zu können. Ich würde gerne über Vodafone das HD Paket buchen (falls möglich) und mit meiner Smartcard weiterhin am Sky Q Receiver TV sehen. 

mfg 

Edit: Von Community ins Kabelboard verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten, dann gibts schneller Hilfe. Danke.

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das kann ein:e Mod von VFD/ex-KDG sicherlich für dich buchen. Hast du schon einen Vertrag, in dem Basic TV enthalten ist, kannst du die Zweitkarte ohne monatliche Kosten für einmalig 29,99 € aktivieren lassen. Wenn du noch keinen Vertrag hast, kostet Basic TV 3,99 € monatlich zzgl. Aktivierung von 29,99 € oder - der Kabelanschluss TV Connect nicht über die Nebenkosten abgerechnet wird - kannst du TV Connect mit Basic TV zu monatlich 19,99 € buchen, ebenfalls mit den einmaligen Aktivierungskosten.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo georg997,

wir schauen mal was wir bei Dir machen können. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!