Gutschriften
Sascha26876
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich wollte einen Kaffee Vertrag abschließen und als der Techniker in meiner Wohnung kam hat er zu mir gesagt dass das nicht geht er würde den Vertrag stornieren ich habe aber schon eine Sicherheitsleistung von 70 € bezahlen jetzt wollte ich fragen wann ich die mal wieder bekomme kann ja nicht sein dass ich monatelang auf mein Geld warten muss ohne irgendwelche Leistungen beansprucht zu haben Kundenservice sagt zu mir ja das dauert nur ein paar Tage dann der andere sagt ja bis Mitte nächsten Monat Ende nächsten Monats also ich habe da mehrere Auskünfte bekommen und ja ich bin da total unsicher ich brauche das Geld da ich nicht finanziell so gut da steht wieso kann Vodafone mir nicht einfach mein Geld zu schicken wo ist das Problem

5 Antworten 5
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sascha26876  Wenn der Vertrag nicht zustande kam & die Hardware zurück geschickt ist. Wird die Sicherheitsleistung innerhalb von 4 Wochen zurück gezahlt.

Was macht ihr 4 Wochen mit meinem Geld war das erste und das letzte mal das ich mit vodafone zu tun habe 

Hallo 4 Wochen sind vorbei seit ne Woche hab immer noch keine 70euro zurück bekommen 

@Sascha26876  Hast du den mit VF schon Kontakt aufgenommen damit die Auszahlung veranlasst wird?

Ja hab ich die haben gesagt das am Ende des Monats 

Die Überweisungen gemacht werden und ein andere sagt 4 Wochen  sind aber auch schon um deswegen frage ich mich was das soll