Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Gutschrift / Erstattung
Gehe zu Lösung
WaffelPaste
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte jetzt knapp 2 Wochen einen Totalausfall, insgesamt waren es auf meiner Straße 16 Anschlüsse laut Vodafone-Support.

Nach mehrmaligen Telefonieren sagte man uns, es müsse erst ein Techniker raus kommen und die Störung bestätigen, dies geschah dann am Mittwoch. (Die Störung war seit Samstag bekannt)

Wir sollten auch per SMS informiert werden / Status Updates bekommen, was nicht passierte.

Nach fast 2 Wochen mühseligen hinterherhakens, funktionierte dann doch alles wieder.

Ich war schon ziemlich genervt, weil jeder, mit dem ich telefoniert habe, irgendetwas komplett anderes erzählte.

Ein Techniker der hier war, hatte sogar vergessen unseren Hauptanschluss wieder einzustecken, was natürlich durch einen anderen Techniker geregelt wurde.

Dadurch, dass ich kein Homeoffice wahrnehmen konnte, gabs dank der netten Spritpreise selbstredend Extrakosten.

 

Lange Rede kurzer Sinn. Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mehr als 20€ kann er nicht machen, da das System nicht mehr zulassen würde. Ich solle doch ein Formular auf mein Vodafone ausfüllen.

Ich finde nirgends ein Formular und der nette Chatbot verweist mich immer wieder nur an die Hotline, wo mir ja keiner weiterhelfen kann.

 

Weiß hier einer wo ich dieses Formular für eine Gutschrift / Erstattung finde?

 

Grüße aus NRW.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser

Es gibt kein Formular für Gutschriften oder Erstattungen. Du musst das Kontaktformular nutzen. Dazu einfach bei Tobi entsprechendes eingeben oder wende dich an den Social Media Support über Facebook oder Twitter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Torsten
SuperUser

Es gibt kein Formular für Gutschriften oder Erstattungen. Du musst das Kontaktformular nutzen. Dazu einfach bei Tobi entsprechendes eingeben oder wende dich an den Social Media Support über Facebook oder Twitter.

Mehr anzeigen
WaffelPaste
Daten-Fan

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Bin jetzt zu den Formularen gekommen.

Leider gab es da in meine Richtung kein passendes und habe daher irgendeins genommen.

 

Danke nochmal. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen