Guthaben wird nicht ausbezahlt
Daniela_St
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche seit März mein Guthaben auf meinem Kundenkonto in Höhe von 70 € von Vodafone auszahlen zu lassen. Erst habe ich es über die Kundenhotline probiert und mir wurde die Überweisung zugesagt. Allerdings habe ich das Geld nicht erhalten und habe darauf hin den Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Immer wieder wurde mir zugesagt, dass mein Guthaben in den nächsten Tagen überwiesen wird. (Mittlerweile gibt es einen Schriftverkehr von 15 Seiten, in dem ich immer wieder um Überweisung des Guthabens bitte und Vodafone immer wieder die Überweisung zusagt).  Ich habe bis heute mein Guthaben nicht erhalten. Meine Verträge sind mittlerweile beendet sodass ich über die Hotline keinen Kontakt mehr zum Kundenservice aufnehmen kann.  Was kann ich noch tun?

Danke und viele Grüße

Daniela

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniela_St,

 

ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, dass es doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich habe gute Neuigkeiten für Dich. Die Überweisung ist auf Dein Konto angewiesen. Schau bitte mal die Tage nach.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniela_St,

 

wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

ich habe die gewünschten Daten gestern per PM geschickt.

Viele Grüße

Daniela

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniela,

 

ich habe es mir mal angeschaut. Die bisherigen Erstattungen gingen immer auf ein Konto, was schon länger nicht von Dir genutzt wird. Warum das System immer wieder die falsche IBAN gezogen hat, kann ich nicht wirklich erkennen.

 

Ich habe es jetzt nochmal manuell an die gewünschten IBAN angepasst. Gib mir mal bitte nächste Woche Mittwoch kurz hier im Beitrag Bescheid. Ich schaue dann, ob es diesmal korrekt gegriffen hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

leider wurde das Guthaben immer noch nicht überwiesen. 
viele Grüße 

Daniela 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniela_St,

 

danke für deine Rückmeldung.

 

Tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Nur zur Klarstellung, die IBAN xxx5249 ist aber aktiv?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, die IBAN ist aktiv. 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniela_St,

 

danke für die Bestätigung. Wir haben es intern weitergegeben, dass Dir das Geld so schnell wie möglich auf die korrekte IBAN überwiesen wird.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieder ist eine Woche vorbei und ich habe mein Geld immer noch nicht. 

Hallo? Was ist das denn jetzt bitte? Erst wird so getan als würde mir endlich jemand helfen wollen und dann werde ich ignoriert? 
ich bin wirklich fassungslos was hier mit Kunden gemacht wird, die zwei Jahre lang ihre Rechnungen bezahlt haben und sogar doppelt für den Kabelanschluss gezahlt haben weil man auf eine doofe Telefonmasche reingefallen ist. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass 70 € für eine Familie, vor allem in der jetzigen Zeit, einen rießen Unterschied macht? Anscheinend werdet ihr ja gut bezahlt, weil sonst kann ich nicht verstehen, wie man mit guten Gewissen bei so einem Arbeitgeber arbeiten kann. Es ist einfach so dreist was hier passiert. Es kann doch nicht so schwer sein, mir meine 70€ zurück zu überweisen. Bitte tut dies doch endlich!!