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Lösung
am 13.11.2020 08:48
Hallo zusammen,
ich versuche seit März mein Guthaben auf meinem Kundenkonto in Höhe von 70 € von Vodafone auszahlen zu lassen. Erst habe ich es über die Kundenhotline probiert und mir wurde die Überweisung zugesagt. Allerdings habe ich das Geld nicht erhalten und habe darauf hin den Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Immer wieder wurde mir zugesagt, dass mein Guthaben in den nächsten Tagen überwiesen wird. (Mittlerweile gibt es einen Schriftverkehr von 15 Seiten, in dem ich immer wieder um Überweisung des Guthabens bitte und Vodafone immer wieder die Überweisung zusagt). Ich habe bis heute mein Guthaben nicht erhalten. Meine Verträge sind mittlerweile beendet sodass ich über die Hotline keinen Kontakt mehr zum Kundenservice aufnehmen kann. Was kann ich noch tun?
Danke und viele Grüße
Daniela
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am 14.01.2021 13:57
Hallo Daniela_St,
ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, dass es doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich habe gute Neuigkeiten für Dich. Die Überweisung ist auf Dein Konto angewiesen. Schau bitte mal die Tage nach.
Viele Grüße
Nancy
17.11.2020 08:51 - bearbeitet 17.11.2020 08:52
Hallo Daniela_St,
wir schauen mal wo es klemmt. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 18.11.2020 14:28
Hallo Thomas,
ich habe die gewünschten Daten gestern per PM geschickt.
Viele Grüße
Daniela
am 23.11.2020 18:07
Hi Daniela,
ich habe es mir mal angeschaut. Die bisherigen Erstattungen gingen immer auf ein Konto, was schon länger nicht von Dir genutzt wird. Warum das System immer wieder die falsche IBAN gezogen hat, kann ich nicht wirklich erkennen.
Ich habe es jetzt nochmal manuell an die gewünschten IBAN angepasst. Gib mir mal bitte nächste Woche Mittwoch kurz hier im Beitrag Bescheid. Ich schaue dann, ob es diesmal korrekt gegriffen hat.
Viele Grüße
Lars
am 02.12.2020 16:03
Hallo,
leider wurde das Guthaben immer noch nicht überwiesen.
viele Grüße
Daniela
am 04.12.2020 14:53
Hi Daniela_St,
danke für deine Rückmeldung.
Tut mir leid, dass sich das so lange hinzieht. Nur zur Klarstellung, die IBAN xxx5249 ist aber aktiv?
Gruß
Stephan
am 04.12.2020 20:18
Ja, die IBAN ist aktiv.
am 06.12.2020 17:49
Hallo Daniela_St,
danke für die Bestätigung. Wir haben es intern weitergegeben, dass Dir das Geld so schnell wie möglich auf die korrekte IBAN überwiesen wird.
Viele Grüße
Anett
am 14.12.2020 17:13
Wieder ist eine Woche vorbei und ich habe mein Geld immer noch nicht.
am 21.12.2020 06:41
Hallo? Was ist das denn jetzt bitte? Erst wird so getan als würde mir endlich jemand helfen wollen und dann werde ich ignoriert?
ich bin wirklich fassungslos was hier mit Kunden gemacht wird, die zwei Jahre lang ihre Rechnungen bezahlt haben und sogar doppelt für den Kabelanschluss gezahlt haben weil man auf eine doofe Telefonmasche reingefallen ist. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass 70 € für eine Familie, vor allem in der jetzigen Zeit, einen rießen Unterschied macht? Anscheinend werdet ihr ja gut bezahlt, weil sonst kann ich nicht verstehen, wie man mit guten Gewissen bei so einem Arbeitgeber arbeiten kann. Es ist einfach so dreist was hier passiert. Es kann doch nicht so schwer sein, mir meine 70€ zurück zu überweisen. Bitte tut dies doch endlich!!