Guthaben wird nicht ausbezahlt
Daniela_St
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich versuche seit März mein Guthaben auf meinem Kundenkonto in Höhe von 70 € von Vodafone auszahlen zu lassen. Erst habe ich es über die Kundenhotline probiert und mir wurde die Überweisung zugesagt. Allerdings habe ich das Geld nicht erhalten und habe darauf hin den Kundenservice per E-Mail kontaktiert. Immer wieder wurde mir zugesagt, dass mein Guthaben in den nächsten Tagen überwiesen wird. (Mittlerweile gibt es einen Schriftverkehr von 15 Seiten, in dem ich immer wieder um Überweisung des Guthabens bitte und Vodafone immer wieder die Überweisung zusagt).  Ich habe bis heute mein Guthaben nicht erhalten. Meine Verträge sind mittlerweile beendet sodass ich über die Hotline keinen Kontakt mehr zum Kundenservice aufnehmen kann.  Was kann ich noch tun?

Danke und viele Grüße

Daniela

14 Antworten 14
Nancy
Ex-Moderator:in

Hallo Daniela_St,

entschuldige die späte Antwort bei uns ist gerade viel los.

Deinen Unmut kann ich nachvollziehen und mich dafür nur entschuldigen. Ich hake noch mal.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy

Hallo Daniela_St,

ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, dass es doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich habe gute Neuigkeiten für Dich. Die Überweisung ist auf Dein Konto angewiesen. Schau bitte mal die Tage nach.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe leider das gleiche Problem. Mehrmals mit Kundenservice telefoniert, mehrmals hieß es, das Geld wird überwiesen und nach Monaten und ewigem Hinterherlaufen, ist noch immer nichts passsiert!

Es geht hier um 191,80 €!

Warum fühlt sich bitte niemand verantwortlich?

@Patrick_Huber  Öffne bitte einen Eigenen Beitrag - damit dein Anliegen geprüft werden kann. Danke.

Da der Thread bereits im Januar als gelöst markiert wurde, mach ich hier jetzt auch mal zu. Trittbrettfahren ist hier nicht erwünscht, bitte eröffne einen eigenen Thread @Patrick_Huber .