1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben auszahlen lassen
Gladiator2
App-Professor
App-Professor

Kabelvertrag beendet und nun möchte ich mir mein Guthaben auszahlen lassen

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dann wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Das habe ich schon. Die konnten (wollten) mir nicht helfen. Außerdem bin ich nicht die erste, die sich mit diesem Problem an euch wendet!! Und mit diesem Roboter namens Tobi kann man nicht "reden"! 

Mag sein - aber im Forum gibt es keinen Support mehr.

Du wirst an den Kundendienst verwiesen seit Aug 22

Um was geht es eigentlich bei dem Guthaben?

Bei Resten aus Verträgen wird das eigentlich im Folgemonat verrechnet.

 

Ansonsten gibt es verschiedene Kontaktkanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Guthaben wegen irgendwelcher Sonderkonditionen gibt es meines Wissens nicht.

Am 11. März 2023 ist die Kündigung meines Vodafone Vertrages rechtskräftig geworden. Er wurde beendet. Abzüglich der Kosten, die ich für diesen Monat noch bezahlen muß, habe ich ein Guthaben von 136,12 Euro. Dieses Guthaben möchte ich ausbezahlt bekommen. Denn der Vertrag ist beendet. Ich habe mich schon an verschiedene Stellen gewendet (auch die von Ihnen genannten!), aber nirgends konnte oder wollte man mir helfen. Ich will das haben, was mir zusteht und nicht hingehalten werden! Ich brauche das Geld! Also bitte ich um Auszahlung auf mein Girokonto. MfG

Die Auszahlung dauert meist 4-8 Wochen.

Schnell weil 

"Ich will das haben, was mir zusteht und nicht hingehalten werden!"

wird nicht passieren.

 

Das schnellste was ich gesehen hab waren 4 Wochen also einen Rechnungszyklus.

Kontaktmöglichkeiten wurden genannt.

Wende dich dahin .

Deine bitten werden hier nicht erhöhrt werden. 

Bedauerlich ☹️